Freitag, 19. März 2010

habt Sonne im Herzen!!


Kommentare:

  1. Hallo Anja!

    Ich klicke regelmäßig auf Deine Seite.
    Es ist schade, dassDu so wenig schreibst...ich lese esso gerne...es ist immer so lustig ;-)

    Schöne Sonne...aber lass sie jetzt bitte wieder aus Deiner Perle und mach sie wieder zurück an den Himmel...

    Grüße aus Eberbach,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe carmen!
    ich werde es mir zu herzen nehmen, und mich bemühen mehr zu erzählen! ;-)
    ok?

    ich hoffe es geht dir gut????
    wann sehn wir uns mal wieder??

    das mit der sonne in den himmel hängen üb ich fleissig...aber die ist gaaanz schöööön schwer, sag ich dir...manchmal schaff ichs kaum sie an ihren haken zu hängen! ;-)

    liebe grüssle,

    anja
    :D

    AntwortenLöschen
  3. hallo frau artig ;) . . von deinen sonnenstrahlen könnt` ich auch grad ne` packung voll brauchen . . . (vitamin d)
    bleib gesund und bunt . . .
    glg
    guido

    AntwortenLöschen