Donnerstag, 28. Januar 2010

...in Gedenken...



...an alle Brillenträger, die erst mal im Nebel stehen sobald sie einen Raum betreten!
Ich hab da keinen bock mehr drauf!
ICH WILL FRÜHLING!!!

Kommentare:

  1. GENIAL!
    Genauso fühle ich mich gerade.
    Du kommst vorfreudig zum Bäcker, willst Dir alles ansehen und aussuchen - so richtig voller Lust auf all die sündigen Leckereien und...... siehst nichts!
    Ich muß also immer erst die Damen hinter mir vor lassen, bis ich wieder "entnebelt" bin.
    Und genau so eine vorgelassene Dame hat mir heute morgen das letzte Nußhörnchen vor der Nase weg gekauft *heul*!


    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaa, genau DAS mein ich!
    is doch scheisse!!
    ich fühl voll mit dir!
    eigentlich sollen Brillenträger bei dem wetter beim Bäcker ein Nusshörnchen gratis bekommen!
    ;o)
    da hilft nur: DURCHHALTEN! WIR SCHAFFEN DAS!
    :o)

    herzlichst,

    frau glassARTig

    AntwortenLöschen
  3. geil, geil, geil =)

    Mein Beileid &-,
    ich will auch Frühling!!!!
    LG, E.

    AntwortenLöschen
  4. da kann ich auch ein lied von singen
    lalala
    Deine Perlen sind einfach super genial.
    Ich bewundere Dich

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. hallo sweetheart !!
    ja jetzt wo ich so eine tolle neue brille hab............ da merk ich erst wie grässlich das ist hahahhahahah.... aber dann nehm ich meine schöne neue grosse brille in die hand um sie sauber zu machen.... und dann..... DENK ICH AN DICH.... und schon ist es garnicht mehr schlimm :D
    bussi carla

    AntwortenLöschen
  6. *GRINS*
    gehört laserseidank für mich der Vergangenheit an. Ich kann aber gut mitfühlen und will auch Sommer.
    Liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin es auch Leid, immer im Nebel zu stehen!

    Aber Bitte erst Frühling und dann Sommer :))

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen