Freitag, 16. Oktober 2009

heyaheyheyahey! :o))


isse nicht putzig meine kleine indianerfrau?!?
hab ich im kurs bei der lieben claudia, bei den superschnucki UNIKALS
gemacht!
froifroifroi:o)

herzlichen dank für die liebe post ihr 2 herzle!
eure gaby
:o)

Kommentare:

  1. Wow, die ist aber wirklich wunderschön geworden. Und deine Augenmurrinis sind ja toll... Liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen
  2. ..oh du Süsse ;-)

    Ja die Perle ist wirklich super toll geworden, die Murrini`s sowieso, es war so schön, dich bei uns zu haben. Das nächste Mal machen wir gleich einen Wochenkurs...hahahaha

    Bis bald & Gruss-,
    Elias & Anita

    AntwortenLöschen
  3. Wow, zuerst dachte ich die ist von Wuppsy...aber daß auch die Kursperlen von Euch so toll werden, hätt ich mir nicht geddacht! Da sieht man mal wieder das Talent, nicht wahr!!!!! Und mit so supersüßen Gesichtchen hast Du ja sowieso keine Probleme!
    Grüßchen
    C.

    AntwortenLöschen
  4. hallo ihr süssen!!

    vielen dank für blumen und südfrüchte!! hahahah! :o)
    aber der ehrlichkeit halber muss ich gestehen, das es nicht "meine äuglein" sind...meine sind mir gesprungen....als ich schwiessgebadet, mit krämpfen im nacken versucht habe das erste auge auf meine perle zu zittern..und das nächste und das nächste...die sind mir auch um die ohren geflogen...da kam meine rettung angeflitzt: die liebe claudia, und hat mir 2 ihrer heiligen äuglein gegeben...nur deshalb ist sie so schön geworden... ;o) danke claudia:o)
    und morgen...oder übermorgen zeig ich euch MEINE äugle, ok? ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist wirklich wunderschön. Ich habe sie als Vorschaubild auf einem anderen Blog gesehen, und hier bin ich;-))
    Sehr schlicht und außergewöhnlich!!
    Verfilzte Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. hello... so so cute...
    out visiting ...
    raining in the pacific nw..today..
    mona & the girls

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch geglaubt Claudia hat sich hierher verirrt. Super schön geworden.
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen