Donnerstag, 1. Oktober 2009

es weihnachtet sehr...


...bei uns ...heute!...meine kleine kam heute zu mir und hat gesagt: "mama, ich hab eine gute idee!"...ich ahnte grausliges...aber dann: "wir könntn doch heute plätzchen backen!!?????!!! ich hab auch schon im kühlschrank geguggt, eier haben wir!!"...und dann sah ich dieses vorfreudige leuchten in den augen meines 4-jährigen schätzchens...und hab angefangen das mehl für den teig mit ihr zu sieben...seufz... ;o)))) ich weiss, ihr könnt mich verstehen... ;o)))) ach, ja: sie sind echt lecker! ;o)

Kommentare:

  1. die adventszeit ist euch wohl noch in zu weiter ferne! ich kann das lenchen aber verstehen, wieso immer nur zu weihnachten backen, wenn das jahr doch soooo lang ist! laßt es euch schmecken, wenn noch was da ist!
    grüßchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die hätte ich aber auch gerne probiert. Wieso hast du keine mitgebracht ins Unikal? Waren alle schon gegessen?
    Es war schön, dich kennen zu lernen, auch ohne Weihnachtskekse :-)
    Liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Ich habe einen Award für Dich in meinem blog! Hoffentlich kannst Du damit was anfangen!

    AntwortenLöschen