Montag, 26. Oktober 2009

Blumenkind & Herzilein

...es ist zwar nicht das neueste, was ich so gemacht habe, und der eine oder die andere kennts auch schon an mir, trotzdem zeig ichs hier.
weil ich finds so schön bunt und es macht mich fröhlich
wenn ichs trag´.
in diesem sinne wünsch ich euch ne fröhliche Winterzeit! ("mama...wie lange dauerts noch bis sommer ist?????")

Kommentare:

  1. hallo darling :D
    soooooooooooooooooooo schön !!!!!! ich liebe dieses teil... darin sieht man deine ganze liebe :D .... du bist halt ein echtes original .... und ja mama, wann wirds ENDLICH sommer ?
    bis heut middaaag. !!
    carlottchen

    AntwortenLöschen
  2. super süss, hgefällt mir irrsinnig gut! & wir haben dich nicht vergessen, schreiben bald =)...ist immer soviel los, bitte entschuldige ;-)

    Grussi Elias

    AntwortenLöschen
  3. ein richtiges gutelauneteil - da steht der sommer gleich vor der tür!!!

    bisous,
    ria

    AntwortenLöschen
  4. super schön, diese gutelaune kette...aber..mama...ich will zuerst geburtstag und dann sommmmer.. :-)
    herzliche grüsse zu dir
    mo

    AntwortenLöschen