Mittwoch, 23. September 2009

seufz...scho rum...


was soll ich sagen!?
vielen dank an alle!!!!
an mei carla, anita, elias, christina, sammy,....
und an alle anderen die bei mir vorbei geschaut haben!
:o)
war schön euch wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen:o)
bis ganz bald!
bin dann mal aufräumen...
drück euch!
die anja
:o)

Kommentare:

  1. ..och ja, aufräumen sollten wir auch noch-, sind momentan einfach zu faul dazu ;-)

    Bis bald meine Gute-,
    Elias

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da hast Du ja noch einiges zu tun!!!! Liebe Anja, es war mir eine Ehre hinter Deinem wunderschönen Stand mit Deinen wunderschönen Schmuckstücken zu stehen! Ich streichle jeden Tag über Charlottes Köpfchen und bin immer noch ganz verzaubert von ihr! Ich hätte mir noch die schwarze Haarspange kaufen sollen.......das nächste Mal dann!
    Ich hoffe Deinen liebsten geht es gut!
    Ich drück Dich gaaaaaaanz toll!
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. ... und beim nächsten Mal lasse ich mich dann aus der Nähe von Deinem Lachen verzaubern ... erfreue mich am Anblick der lustig tanzenden Brille. Schön, Dich gesehen zu haben ... :)

    Alles Liebe,

    Petra <--- Bommel.los aber rot mit ohne Schal

    AntwortenLöschen