Dienstag, 7. Juli 2009

grautick







so.
auch mal wieder ein lebenszeichen meinerseits...nicht dass meine welt grad grau wär...aber ich finde diese NICHTFARBE, dieses durchaus freundliche mausgrau gepaart mit naturfarben und schwarz echt grossartig!


deshalb ist mein "ringle" auch ein wenig grösser geraten-hihi!


man beachte ausserdem den farblich abgestimmten, geilen nagellack! -typisch weib, oder?? :o))))
natürlich darf die passende kette dazu nicht fehlen.
und die glückspilzproduktion hat auch nicht geschlafen!
:o)
herzliche grüssle!
a.

Kommentare:

  1. Wunderschön bei Dir das grau! Bin ja normalerweise eher bunt unterwegs, aber mit Deinen Damen sieht auch das grau superbunt aus!
    Grüße aus Ö.
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. ...die Fingernägel sind echt voll verschärft =)-, die Glassachen ja sowieso ;-)

    Alles liebe auch der Family-,
    Elias

    PS: Kommt ihr mal in den So.- Ferien auf nen Sprung vorbei-, wir würden uns mega freuen!

    AntwortenLöschen
  3. hallo diese FLiegenpilzkette ( ist doch ne kette, oder ein anhänger?!?!) finde ich echt total schön...vor allem weil sie mal nicht so bunt sind, sondern grau.... ;-)
    tauscht du den auch?

    liebe grüße

    pauline

    AntwortenLöschen
  4. na bist immer noch im urlaub ?

    ich schau mir sooo oft die wunderhübschen fliepi perlen an und freu mich weil ich sie bekomme :-):_)

    AntwortenLöschen
  5. hallo schatzi :D bin ja so gespannt was frau glassartig morgen im körbchen hat... hab schon so lang nix mehr von dir gesehen,... ich rabenfreundin .... dafür schnarch ich dir dann die nächsten tage wieder das ohr ab... das versprech ich dir :D
    juhuuuuuu - unser 2. wertheim... und danach ... geben wir mal richtig gas ... stuttgart wir kommen :D freu mich total... mit dir macht alles einfach erst richtig spass. thanx for beeing my friend, gaby-darling
    i love you
    Carl A.

    AntwortenLöschen