Sonntag, 3. Mai 2009

Gestern bei Carlotte:o)


war das ein schööner tag bei meiner lieben carlotte!



an dieser stelle nochmals ein wunderschönes, neues lebensjahr!
:o)
dabei kam ein so nettes bild zustande...freu!

dabei kann man ganz gut erkennen, dass es meine


"Frl. Anjuschkas" jetzt auch als anstecker gibt...


sogar mit sommersprössle:o)

Kommentare:

  1. Hallo Anjagaby!

    Wirklich ein tolles Bild! Schön Dich wieder einmal zu sehen! Deine "Fäuleins" finde ich auch total niedlich! Ich glaube so eine mußt Du für mich nach Wertheim mitnehmen! ;-))
    Grüßchen
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. huhu christinalein!

    haja! ich nehm meine ganze weiberschaft mit nach wertheim. dort kannst sie alle persönlich kennen lernen!;o)

    ohje. ...das wird ein gekicher und gegacker geben...hahaha!

    have a nice day!

    frl. anjuschka
    :o)

    AntwortenLöschen
  3. hallo mein schatz :D

    ich liebe jede einzelne, auch wenn meine beiden carlas die aller-aller-schönsten sind... die zeig ich dann noch ganz stolz auf meiner seite.... aber erst nach deinem coming out.... oh je... ich wollt ja noch den text für dich schreiben.... mein kleines gehirn... hat wieder alles durchs sieb fallen lassen...

    also bis späterle
    carlottchen

    AntwortenLöschen